1 2 3

Das letzte Highlight des Jahres haben wir vom 06. - 08. Dezember abgefeiert. Ein mehr als volles Haus, hervorragende Musikerinnen und Musiker sowie Dozenten, da blieb wirklich kein Wunsch offen. Das großartige Programm wurde konzentriert mit sehr viel Spaß einstudiert und die wie gewohnt sehr gute Verpflegung durfte dabei natürlich nicht fehlen. Das Abschlusskonzert war dank euch liebe Teilnehmer wieder mehr als ein voller Erfolg. Eine durchgehend volle Bühne, gute Laune, extrem viel Spielspaß und ein guter Sound sind nur einige Eindrücke die es zu bestaunen gab. Allen Unterstützern vor und hinter der Bühne sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Nicht zu vergessen seien unsere Kooperationspartner. Besonders hervorheben möchte ich mal an dieser Stelle das KJD-Drispendtedt für die Bereitstellung der Räume für das Workshopwochenende sowie die Kufa-Hildesheim für das "Loretta", in der das Abschlusskonzert stattfand nebst Bühnentechnik und Theke. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf die neuen Workshops in 2020.
Euer JRB-Team


Funk_&_SOUL_037
Funk_&_SOUL_058
Funk_&_SOUL_064
Funk_&_SOUL_055
Funk_&_SOUL_047
Funk_&_SOUL_061
Funk_&_SOUL_065
Funk_&_SOUL_057
Funk_&_SOUL_046
Funk_&_SOUL_051
Funk_&_SOUL_066
Funk_&_SOUL_045
Funk_&_SOUL_044
Funk_&_SOUL_060
Funk_&_SOUL_067
Funk_&_SOUL_062
Funk_&_SOUL_043
Funk_&_SOUL_059
Funk_&_SOUL_068
Funk_&_SOUL_049
Funk_&_SOUL_042
Funk_&_SOUL_054
Funk_&_SOUL_050
Funk_&_SOUL_056
Funk_&_SOUL_041
Funk_&_SOUL_063
Funk_&_SOUL_070
Funk_&_SOUL_053
Funk_&_SOUL_040
Funk_&_SOUL_052
Funk_&_SOUL_071
Funk_&_SOUL_039
Funk_&_SOUL_038
Funk_&_SOUL_048
Funk_&_SOUL_072
Funk_&_SOUL_069