1 2 3

Das letzte Highlight des Jahres haben wir vom 06. - 08. Dezember abgefeiert. Ein mehr als volles Haus, hervorragende Musikerinnen und Musiker sowie Dozenten, da blieb wirklich kein Wunsch offen. Das großartige Programm wurde konzentriert mit sehr viel Spaß einstudiert und die wie gewohnt sehr gute Verpflegung durfte dabei natürlich nicht fehlen. Das Abschlusskonzert war dank euch liebe Teilnehmer wieder mehr als ein voller Erfolg. Eine durchgehend volle Bühne, gute Laune, extrem viel Spielspaß und ein guter Sound sind nur einige Eindrücke die es zu bestaunen gab. Allen Unterstützern vor und hinter der Bühne sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Nicht zu vergessen seien unsere Kooperationspartner. Besonders hervorheben möchte ich mal an dieser Stelle das KJD-Drispendtedt für die Bereitstellung der Räume für das Workshopwochenende sowie die Kufa-Hildesheim für das "Loretta", in der das Abschlusskonzert stattfand nebst Bühnentechnik und Theke. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf die neuen Workshops in 2020.
Euer JRB-Team

Funk_&_SOUL_001
Funk_&_SOUL_022
Funk_&_SOUL_028
Funk_&_SOUL_019
Funk_&_SOUL_011
Funk_&_SOUL_025
Funk_&_SOUL_029
Funk_&_SOUL_021
Funk_&_SOUL_010
Funk_&_SOUL_015
Funk_&_SOUL_030
Funk_&_SOUL_009
Funk_&_SOUL_008
Funk_&_SOUL_024
Funk_&_SOUL_031
Funk_&_SOUL_026
Funk_&_SOUL_007
Funk_&_SOUL_023
Funk_&_SOUL_032
Funk_&_SOUL_013
Funk_&_SOUL_006
Funk_&_SOUL_018
Funk_&_SOUL_014
Funk_&_SOUL_020
Funk_&_SOUL_005
Funk_&_SOUL_027
Funk_&_SOUL_034
Funk_&_SOUL_017
Funk_&_SOUL_004
Funk_&_SOUL_016
Funk_&_SOUL_035
Funk_&_SOUL_003
Funk_&_SOUL_002
Funk_&_SOUL_012
Funk_&_SOUL_036
Funk_&_SOUL_033