1 2 3

Das letzte Highlight des Jahres haben wir vom 06. - 08. Dezember abgefeiert. Ein mehr als volles Haus, hervorragende Musikerinnen und Musiker sowie Dozenten, da blieb wirklich kein Wunsch offen. Das großartige Programm wurde konzentriert mit sehr viel Spaß einstudiert und die wie gewohnt sehr gute Verpflegung durfte dabei natürlich nicht fehlen. Das Abschlusskonzert war dank euch liebe Teilnehmer wieder mehr als ein voller Erfolg. Eine durchgehend volle Bühne, gute Laune, extrem viel Spielspaß und ein guter Sound sind nur einige Eindrücke die es zu bestaunen gab. Allen Unterstützern vor und hinter der Bühne sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Nicht zu vergessen seien unsere Kooperationspartner. Besonders hervorheben möchte ich mal an dieser Stelle das KJD-Drispendtedt für die Bereitstellung der Räume für das Workshopwochenende sowie die Kufa-Hildesheim für das "Loretta", in der das Abschlusskonzert stattfand nebst Bühnentechnik und Theke. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf die neuen Workshops in 2020.
Euer JRB-Team

Funk_&_SOUL_073
Funk_&_SOUL_094
Funk_&_SOUL_100
Funk_&_SOUL_091
Funk_&_SOUL_083
Funk_&_SOUL_097
Funk_&_SOUL_101
Funk_&_SOUL_093
Funk_&_SOUL_082
Funk_&_SOUL_087
Funk_&_SOUL_102
Funk_&_SOUL_081
Funk_&_SOUL_080
Funk_&_SOUL_096
Funk_&_SOUL_103
Funk_&_SOUL_098
Funk_&_SOUL_079
Funk_&_SOUL_095
Funk_&_SOUL_104
Funk_&_SOUL_085
Funk_&_SOUL_078
Funk_&_SOUL_090
Funk_&_SOUL_086
Funk_&_SOUL_092
Funk_&_SOUL_077
Funk_&_SOUL_099
Funk_&_SOUL_106
Funk_&_SOUL_089
Funk_&_SOUL_076
Funk_&_SOUL_088
Funk_&_SOUL_107
Funk_&_SOUL_075
Funk_&_SOUL_074
Funk_&_SOUL_084
Funk_&_SOUL_108
Funk_&_SOUL_105